Support Support 

Wartung

Mit dem Kauf einer EasyCODE Lizenz erwerben Sie automatisch die EasyCODE Software Assurance, die als Support- und Wartungsvertrag folgende Leistungen beinhaltet:

Produktupdates
Erhalten Sie im Rahmen eines bestehenden Wartungsvertrages automatisch und vor allen anderen Kunden.

Spezielle Angebote
Mit Wartungsvertrag haben Sie Zugriff auf spezielle Angebote. Zum Beispiel erhalten Sie auf alle Add-Ons einen Sonderrabatt in Höhe von 10%.

Veranstaltungen
Als Wartungskunde erhalten Sie bevorzugt Einladungen und ggf. Eintrittskarten zu Veranstaltungen die EASYCODE ausrichtet oder teilnimmt.

Laufzeit und Kosten
Supportverträge haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich automatisch wenn Sie nicht 3 Monate vor Ablauf kündigen. Für einen Wartungsvertrag bezahlen Sie nur 17% des Listenpreises Ihres Produktes. Wartungsverträge sind damit günstiger als Updates und Sie müssen sich nicht um Aktualisierungen kümmern.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer, wenn Sie Fragen zu Supportverträgen haben. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen bei Interesse ein individuelles Angebot.

Unsere Geschäftszeiten:
Mo - Fr 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr | Nach 16:30 Uhr bitte eine E-Mail an support(at)easycode.de

EASYCODE GmbH, Löwenberger Str. 50, 90475 Nürnberg | Tel: +49 (0)911 / 99 840 60 | Fax: +49 (0)911 / 99 840 97 | info(at)easycode.de 

Impressum | Datenschutzerklärung